Prime of Killing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Prime of Killing

Realm: Die Nachtwache
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tenebrae
Rat der Weisen
Rat der Weisen
Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Bayern (Allgäu) - Tiefste Provinz(!)
Anmeldedatum : 09.03.08

Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen Empty
BeitragThema: Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen   Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen EmptyMi März 26, 2008 3:13 am

Moin'

Die Patchgröße beträgt satte 1.1 Gigabyte. Das runterladen mit einer DSL Verbindung z.B. dauert
zirka so schlappe 3 Stunden, ... aufgerundet.

Wir bekommen neue NPC's in Shattrath und Umgebung, vermutlich ich auch in der alten Welt was
den Sonnenbrunnen betrifft.
Eine neue Blutelfeninsel, die den Sonnenbrunnen beherbergt und die mit einem neuen Shattrath Portal
erreichbar sein wird, ... das aber erst mit Level 70 benutzbar wird. Exclamation Das mag daran liegen, das
selbst die Standard Mobs dort drüben gut Level 70+ sind.
Brandneue Instanzen und massenhaft neue Missionen, die locker das halbe Quest-Tagebuch auffüllen
können.

Und noch vieles mehr ...

Link zum Vorab Download:
Gamona - Patch 2.4 Vorab Download

MfG
Healbitch Tenebrae
Nach oben Nach unten
Addicted
Rat der Weisen
Rat der Weisen
Addicted


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Ort : Graz/Österreich
Anmeldedatum : 08.03.08

Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen   Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen EmptyMi März 26, 2008 5:07 am

1,1 Gigabyte, man o man - Gott sei dank is jetzt Server-Down und ich lad mir
in die 3 stunden wo ich wieder aufstehe einfach den Patch runter
*man bin ich clever* lol!

Das mit den Quests find ich gut, da ich in Nagrand so gut wie alle Quests abgeschlossen
habe auser 2 Gruppenquests Sad
Also Der Sonnenbrunnen ist ne Instanz oder?


Hier der offzielle Trailer zum Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen:



Und ich sag wiedermal, Tene, du bist die beste..ohne dich würden
wir nie das neuste wissen *gg*
Respekt Exclamation[
Nach oben Nach unten
http://ameisen.cc/dahool
Tenebrae
Rat der Weisen
Rat der Weisen
Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Bayern (Allgäu) - Tiefste Provinz(!)
Anmeldedatum : 09.03.08

Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen Empty
BeitragThema: Ein Wermutstropfen   Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen EmptyMi März 26, 2008 6:14 am

Guten Morgen

Obwohl man sich schon Weltweit über den Sonnenbrunnenpatch 2.4 gefreut hat, verfügt dieser
besondere Patch über einen realen Wermutstropfen. Seht bitte, was ich soeben gelesen habe.

Like a Star @ heaven Nehmen wir diese neue Spiel-Insel also mit Würde an. Like a Star @ heaven

MfG
Tenebrae

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In Erinnerung an Gary Gygax

Blizzard Entertainment widmet diesen Patch Gary Gygax. Sein Beitrag zu D&D war für uns eine
Inspiration und hat auf verschiedene Weise unsere Leidenschaft dafür gestärkt, unsere eigenen Spiele
zu entwerfen. Als begeisterte D&D Spieler sowie Spieleentwickler, hat uns die Nachricht von seinem
Tod schwer getroffen - wir haben einen Kameraden in unseren fortwährenden Abenteuern verloren.
Danke für alles und lebe wohl, Gary. Wir werden Dich vermissen.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen   Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen EmptyMi März 26, 2008 12:25 pm

Alle macht der Sin'dorei!!!!

xD ich hab den patch in 30 mins ^^
Nach oben Nach unten
Tenebrae
Rat der Weisen
Rat der Weisen
Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Bayern (Allgäu) - Tiefste Provinz(!)
Anmeldedatum : 09.03.08

Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen Empty
BeitragThema: Längere Wartezeiten   Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen EmptyMi März 26, 2008 1:27 pm

Und ich wundere mich, das mein WoW um 11.oo Uhr nicht funktioniert. Der Lauchner meinte, das meine
Versionsnummer 2.4 nicht stimmt.

MfG
Healbitch Tenebrae - Sch... Technik

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verlängerte Wartungsarbeiten verlängert
von nobbie, Mittwoch, den 26. März 2008, 11:07 Uhr Kommentare (11)

Die Wartungsarbeiten an den Servern werden sich laut Blizzard zunächst um zwei Stunden bis auf
etwa 13:00 Uhr verlängern.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Tenebrae
Rat der Weisen
Rat der Weisen
Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Bayern (Allgäu) - Tiefste Provinz(!)
Anmeldedatum : 09.03.08

Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen Empty
BeitragThema: Affentheater   Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen EmptyMi März 26, 2008 2:24 pm

Ein Forumsbeitrag eines Offiziellen (Die man auch die Blauen nennt), der die besorgten Gemüter
wieder zu beruhigen weiß. pig

MfG
Healbitch Tenebrae - Läßt sich gerne Beruhigen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo und Guten Morgen,

Derzeit kann es noch beim Login zu der Fehlermeldung "Die Spieleversion konnte nicht überprüft
werden" kommen. Bitte wartet ab, bis die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind und die Realms
wieder Online sind.

Das Verändern der Realmlist, wie in einigen Threads beschrieben, oder gar eine Neuinstallation des
Spieles solltet ihr zum jetzigen Zeitpunkt nicht durchführen.

Bitte geduldet euch noch etwas.

Alle weiteren Threads zu diesem Fehler werden geschlossen, diesen einen hier werden wir offen
lassen.

Diskussionen zu den verlängerten Wartungsarbeiten könnt ihr unter dem folgenden Thread führen:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=3405190543&pageNo=1&sid=3#6

gruß
Areatius


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen   Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen EmptyMi März 26, 2008 2:41 pm

Die Realms sollen angeblich gegen 13Uhr wieder on sein.
Nach oben Nach unten
Addicted
Rat der Weisen
Rat der Weisen
Addicted


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Ort : Graz/Österreich
Anmeldedatum : 08.03.08

Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen   Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen EmptyMi März 26, 2008 5:06 pm

Hatte den Patch in 5min, hatte aber auch schon vor-heruntergeladen
da ich um 8 Uhr auser Haus ging, und um 15:30 ca. heimgekommen bin,
hab ich das mit dem Server down garnicht gemerkt - bin gespannt
was der Patch so bringt...hatte grad vorhin schon nen bug
Im PvP stand das ich gestern 20000 Ehre gemacht hab
tz..tz..tz.. dabei kam der Patch grad raus lol!
Nach oben Nach unten
http://ameisen.cc/dahool
Chain
Admin
Admin
Chain


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 39
Ort : Wiechs am Randen
Anmeldedatum : 09.03.08

Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen   Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen EmptyDo März 27, 2008 1:36 am

Also ich wollt nur sagen das ich morgen abend oder vielleicht mittag schon wieder on bin dank Tene`s Link lass ich mir den patch von nem kumpel runterladen und lass ihn mir per USB-Stick mitbringen kann mir nur jemand sagen ob ich den irgendwo reinkopieren muss? (wenn ja wo?) oder ob der patch von gamona.de nen installationsprogramm drin hat danke schonmal im vorraus und hoffe bis morgen bin noch bis ca 3 im forum also bitte antworten irgendjemand *g*
Nach oben Nach unten
http://www.loewen-schlauch.de
Addicted
Rat der Weisen
Rat der Weisen
Addicted


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Ort : Graz/Österreich
Anmeldedatum : 08.03.08

Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen   Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen EmptyDo März 27, 2008 1:40 am

Also ich hab kein Plan ob da eines schon oben ist,
aber ich denke mal schon - sonst würde es sich ja irgendwie nichts
bringen den herunterzuladen scratch
Finde es schade das du nicht online kommen kannst Sad
Erste mal das du net da bist ^^

Hauste rein afro
Nach oben Nach unten
http://ameisen.cc/dahool
Chain
Admin
Admin
Chain


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 39
Ort : Wiechs am Randen
Anmeldedatum : 09.03.08

Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen   Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen EmptyDo März 27, 2008 1:46 am

wie du weisst nich ob der schon oben ist? Tene hat doch nen link zu gamona.de reingestellt da gibts den Patch2.4 runterzuladen der is 1.2 gb ca groß den hat mein kumpel jetz schon aufm stick und unsre putzfrau bringt mir den morgen früh gegen 7 uhr mit muss nur wissen wo ich den reinkopieren muss aber anscheinend kann mir das nur Tene sagen die wahrscheinlich grad nich on is wie ich ma denke :-(
Nach oben Nach unten
http://www.loewen-schlauch.de
Addicted
Rat der Weisen
Rat der Weisen
Addicted


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Ort : Graz/Österreich
Anmeldedatum : 08.03.08

Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen   Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen EmptyDo März 27, 2008 1:48 am

Ich mein ja net ob der Patch da oben ist,
sondern ob ein INSTALLATIONSPRORGRAMM auf dem integriert ist ^^
Nach oben Nach unten
http://ameisen.cc/dahool
Chain
Admin
Admin
Chain


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 39
Ort : Wiechs am Randen
Anmeldedatum : 09.03.08

Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen   Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen EmptyDo März 27, 2008 2:19 am

Aso jetz hab ichs kapiert^^ ja das hoffe ich mal das ich das installieren kann weil hab kein plan wo ich das ansonsten reinkopieren müsste hab nämlich den ersten 2.3.3-2.4 woanders runtergeladen aber ohne installationsprogramm und ohne angaben wo ich den reinkopieren müsste also sinnlose zeitverschwendung^^ in 7 stunden kommt unsre putzfrau ey ich hoff so das das dann klappt ansonsten müsst ich nächsten montag wieder schwarz fahren weil führerschein immernoch weg is um den PC an DSL ranzukriegen
Nach oben Nach unten
http://www.loewen-schlauch.de
Gesponserte Inhalte





Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen   Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen Empty

Nach oben Nach unten
 
Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenbrunnen Vendor auf Proudmoore freigeschaltet
» Technische Probleme nachdem Hotfix Patch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prime of Killing :: Gildenbereich :: News-
Gehe zu: