Prime of Killing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Prime of Killing

Realm: Die Nachtwache
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unehrlichkeit in den Auktionshäusern

Nach unten 
AutorNachricht
Tenebrae
Rat der Weisen
Rat der Weisen
Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Bayern (Allgäu) - Tiefste Provinz(!)
Anmeldedatum : 09.03.08

Unehrlichkeit in den Auktionshäusern Empty
BeitragThema: Unehrlichkeit in den Auktionshäusern   Unehrlichkeit in den Auktionshäusern EmptySa März 22, 2008 12:21 pm

Moinsen'

Als ich noch der Allianzseite als Heilerin diente, wurde ich zigmal im Auktionshaus schamlos
ausgenommen. Damals wußte ich es nicht besser, bis ich es mit eigenen Augen gesehen habe.
Klar war ich Stinkwütend über die dreisten Verkaufstypen und über mich Selbst, weil ich zu
Blauäugig war.

Es geschah im Unteren Viertel in Shattrath, da kaufte ich mir bei einem NPC Vendor meine neuen
Schneiderrezepte und staunte nicht schlecht. Da gab es genau die Rezepte praktisch für ein
Trinkgeld, wofür ich eben im Auktionshaus das Zehnfache dafür ausgegeben hatte.
Ein Beispiel:
Für ein 2.50 Gold Handwerksrezept vom NPC Vendor, verlangte der Geldhai Player mindestens
20 Gold und mehr dafür. Der verdiente sich damit in Rekordzeit vermutlich eine goldene Nase daran
und lacht über die schiere Naivität der Opfer, die auf ihn hereinfallen!

Mit dieser eben gewonnenen Einsicht und stinkwütendem Kopf, warnte ich umgehend die Gilde davor,
in der ich damals verweilte.

Also Kinners', es gibt unter der WoW Community schamlose Geldhaie, die vor nichts zurückschrecken
für ihren Reichtum und unerfahrene Opfer durch purem Wucher das Gold aus den Taschen ziehen.
Bevor ihr also Rezepte aus dem Auktionshaus kauft, besucht vorher die NPC Vendoren und seht nach,
was diese anbieten! Exclamation
Glaubt mir, es wird Eure Nerven schonen. *Überzeugt nickend*

MfG
Euer gebranntes Kind
Healbitch Tenebrae - Gottverdammte "Lorina" Zorro Piratenjägerin
Nach oben Nach unten
 
Unehrlichkeit in den Auktionshäusern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prime of Killing :: Gildenbereich :: News-
Gehe zu: