Prime of Killing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Prime of Killing

Realm: Die Nachtwache
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbrecherische Goldfarmer & Powerleveling Anbieter!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Tenebrae
Rat der Weisen
Rat der Weisen
Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Bayern (Allgäu) - Tiefste Provinz(!)
Anmeldedatum : 09.03.08

Verbrecherische Goldfarmer & Powerleveling Anbieter!!! Empty
BeitragThema: Verbrecherische Goldfarmer & Powerleveling Anbieter!!!   Verbrecherische Goldfarmer & Powerleveling Anbieter!!! EmptyMo März 17, 2008 11:44 am

Guten Morgen

Dieser und andere gefährliche Anbieter können einen um die finanzielle Existenz bringen.

Und/oder seinen Spielecharakter, den man mit Herzblut aufgebaut hat, einfach stehlen, seine
Ausrüstung verkaufen und den Erlös verkaufen. Sie können ihn auch komplett wie in EBAY z.B.
veräußern.
Ihr fragt Euch, warum sie Euch um alles bringen können? Ich sage es Euch; ... Sie verlangen frecherweise Eure Kreditkartennnummer, E-Mail Adressen und natürlich Eure vertraulichen Accountdaten, wenn sie Euch z.B. Powerleveln wollen. No

Eine solche irrwitzige Seite habe ich euch mal gelinkt, und zwar die dreiste von allen Angeboten
überhaupt. Sie behandelt das Onlinespiel EverQuest 2, da wollen sie für ihre höchste Dienstleistung
über satte 10000 € haben! Die spinnen wohl! Evil or Very Mad

Exclamation Im Vorfeld warne ich euch ganz drastisch, diese und auch andere Konkurrenzseiten je
zu nutzen!
Die wollen nämlich nur eins, Euer sauer verdientes Geld! Ganz zu schweigen davon, das manchmal
Trojaner in den Homepages verborgen sein können, die alle Eure Paßwörter ausspionieren!
Exclamation

Fragwürdiger Link zu einer (China)Farmer Homepage:
http://www.ingameservice.com/Everquest-2:::631.html

MfG
Healbitch Tenebrae - Unbändigen Haß gegen Chinafarmer!
Nach oben Nach unten
 
Verbrecherische Goldfarmer & Powerleveling Anbieter!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prime of Killing :: Gildenbereich :: News-
Gehe zu: