Prime of Killing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Prime of Killing

Realm: Die Nachtwache
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Technische Probleme nachdem Hotfix Patch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tenebrae
Rat der Weisen
Rat der Weisen
Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Bayern (Allgäu) - Tiefste Provinz(!)
Anmeldedatum : 09.03.08

Technische Probleme nachdem Hotfix Patch Empty
BeitragThema: Technische Probleme nachdem Hotfix Patch   Technische Probleme nachdem Hotfix Patch EmptyMi Apr 02, 2008 4:10 pm

Hoi

WoW läuft bei mir nimmer, nachdem der Patch downgeloadet ist, ... er entpackt sich nicht einmal
automatisch.
Aber das drastischte ist, das WoW behauptet, das es das "WoW.exe" Programm nicht existieren würde,
obwohl alle Files da sind.
Das Reperaturprogramm bringt nichts nach dem durchlaufen und Deinstallieren und anschließend neu
installieren habe ich nicht wirklich Lust. Das würde Tage dauern bei den Patchmengen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Blizzard Updater
-Der Blizzard Updater konnte nicht gestartet werden
-Die datei "WoW.exe" wurde nicht gefunden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt,
verwenden sie bitte das Reperaturprogramm. Gegebenenfalls muß das Spiel deinstalliert und
anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht
beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MfG
Heilnutte Tenebrae - Ewig im Clinch mit der Sch... Technik
Nach oben Nach unten
Tenebrae
Rat der Weisen
Rat der Weisen
Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Bayern (Allgäu) - Tiefste Provinz(!)
Anmeldedatum : 09.03.08

Technische Probleme nachdem Hotfix Patch Empty
BeitragThema: Ich geb's auf   Technische Probleme nachdem Hotfix Patch EmptyMi Apr 02, 2008 8:27 pm

Den ganzen Nachmittag hatte ich vergeblich versucht WoW zum laufen zu bringen, umsonst.
Ich hab eine Backup Sicherheitskopie von dem alten beschädigten Programm gemacht und muß
ärgerlicherweise ganz von neuem anfangen mit der Installation. Mad

Das wird Tagelang dauern!

Dafür werde ich viel mehr Zeit für Artwork etc haben.

MfG
Tenebrae
Nach oben Nach unten
Chain
Admin
Admin
Chain


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 39
Ort : Wiechs am Randen
Anmeldedatum : 09.03.08

Technische Probleme nachdem Hotfix Patch Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme nachdem Hotfix Patch   Technische Probleme nachdem Hotfix Patch EmptyDo Apr 03, 2008 12:01 am

hi Tene das problem hatte ich damals bei dem patch 2.3.3 auch seitdem benutz ich nie mehr den blizzard downloader sondern such mir alternative downloads gibts ja meist schon 1-2 tage vorher und seitdem nie wieder probs mit irgendwelchen patches gehabt
Nach oben Nach unten
http://www.loewen-schlauch.de
Gast
Gast




Technische Probleme nachdem Hotfix Patch Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme nachdem Hotfix Patch   Technische Probleme nachdem Hotfix Patch EmptyDo Apr 03, 2008 1:19 am

Dito!!! blizz suxx halt...
Nach oben Nach unten
Tenebrae
Rat der Weisen
Rat der Weisen
Tenebrae


Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Bayern (Allgäu) - Tiefste Provinz(!)
Anmeldedatum : 09.03.08

Technische Probleme nachdem Hotfix Patch Empty
BeitragThema: Habs geschafft und so ...   Technische Probleme nachdem Hotfix Patch EmptyDo Apr 03, 2008 6:29 am

Hab's hinbekommen, mußte gar nicht alles Nachpatchen. Es genügte völlig das Mainprogramm zu
installieren (ohne Nachpatchen) und danach das Burning Crusade AddOn. Nach der Prozedur habe ich
kurzerhand das 1.1 Gigabyte große Update vom zuvor bereitgelegten Backup rüberkopiert & entpackt
und Fertig war's. Den 5.0 Megabyte kleinen Mini-Hotfix hat dann der reguläre Blizzard Updater noch
runtergeladen.

Jetzt fehlen nur noch die gewohnten Interface Einstellungen und Makros und ... HA! ... ich muß noch
vor dem Wochenende mein Signum grafisch bearbeiten, es sieht einfach noch nicht gut genug aus.
Mehr sanfte Farbübergänge müßen einfließen! geek

*Zwei Grafikprogramme zück*

MfG
Tenebrae - Der Char ist nicht genug
Nach oben Nach unten
Addicted
Rat der Weisen
Rat der Weisen
Addicted


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Ort : Graz/Österreich
Anmeldedatum : 08.03.08

Technische Probleme nachdem Hotfix Patch Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme nachdem Hotfix Patch   Technische Probleme nachdem Hotfix Patch EmptyFr Apr 04, 2008 12:13 pm

Oh man Gott sei dank hatte ich diese Probleme nicht..

Blizzard Downloader ganz normal in 2-3 Stunden hatte ich den..
..gehts bei euch jetzt eig. wieder?
Nach oben Nach unten
http://ameisen.cc/dahool
Gesponserte Inhalte





Technische Probleme nachdem Hotfix Patch Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme nachdem Hotfix Patch   Technische Probleme nachdem Hotfix Patch Empty

Nach oben Nach unten
 
Technische Probleme nachdem Hotfix Patch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Patch 2.4 - Der Sonnenbrunnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prime of Killing :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: